Angst vor der Kamera? Hier kommt der Online-Kurs!

Der Online-Video-Kurs für alle, die Videos aufnehmen wollen, sich aber noch nicht vor die Kamera trauen

Als TV-Moderator und Auftrittscoach habe ich es am häufigsten mit Menschen zu tun, die bereits vor der Kamera, auf Bühnen oder Events – von der Aktionärsversammlung bis zum Agenturpitch – umfassende Erfahrungen gesammelt haben, sich aber noch weiter entwickeln wollen.

Immer häufiger begegnen mir aber auch Experten mit oft beeindruckendem Fachwissen oder sympathische Persönlichkeiten mit wertvollen Botschaften, die sich gar nicht erst vor die Kamera trauen. Auch nicht im eigenen Zuhause, auch nicht, wenn es nur das eigene Smartphone ist, mit dem sie sich aufnehmen.

Das ist aber schade. Nicht nur, weil diese Menschen so niemals zu meinen Auftrittscoaching-Kunden werden (die ja schon mehr oder weniger öffentlich auftreten, sich aber professionalisieren oder auf konkrete Ereignisse vorbereiten wollen). Sondern auch, weil sie auf diese Weise andere Menschen an ihrem Wissen, ihren Botschaften, ihren Gedanken, ihrer Unterhaltungskunst und was noch alles möglich ist, niemals teilhaben lassen werden.

Genau für diese Menschen, die wissen, dass es an der Zeit ist, den Schritt hin zu eigenen Videos zu machen, sich aber noch nicht trauen, habe ich jetzt den folgenden Online-Kurs produziert:

(Hier geht es direkt zum Kurs)

Darin zeige ich, wie Sie innerhalb einer Woche den Schritt gehen können von totalem Knieschlottern und der Überzeugung, niemals eigene Videos aufzunehmen oder zu moderieren, hin zu Spaß und Erfolg mit eigenen Videos. Unter anderem behandeln wir folgende Themen:
 

  • Daher kommt Deine Angst und so kannst Du sie sogar nutzen
     
  • Vermeide diese 7 größten Fehler

  • Atmung, Sprechen, Sprache, Körpersprache 
     
  • Die inhaltliche Vorbereitung
     
  • Die Vorbereitung der konkreten Aufnahmen
      
  • und vieles mehr!

 

Der Kurs bietet sich an für eine Woche, kann aber selbst frei eingeteilt werden
 

  • In einer Woche mit Freude vor die Kamera 
     
  • Sechs Tage lernen, einen Tag Ruhe und dann los
     
  • Jeden Tag fünf bis sieben kurze, sinnvoll miteinander verbundene Video-Lektionen
     
  • Frei einteilbar, jeder kann in seinem persönlichen Tempo vorgehen, Tag oder Nacht, schnell oder langsam, einen Teil wiederholen, den anderen erst einmal überspringen. Nur die Freischaltung erfolgt seqzuentiell, so dass jeden Tag ein weiteres Modul freigeschaltet wird.

Hier noch einmal der Link zur Kurs-Seite:

(Hier geht es direkt zum Kurs)

 

Viel Spaß und Erfolg!