Besiege Deine Angst vor der Kamera!

Mit diesem Kurs schaffst Du es: Produziere schon nächste Woche mit Spaß und Sicherheit Deine eigenen Videos. Für Vlogs, YouTube, Facebook und Online-Kurse!

bekannt aus

Logo PRO7 200 x 200
Logo RTL 200 x 200
Logo SAT1 200 x 200
Logo NDR 200 x 200
Logo RMTV 200 x 200
Logo HH1 200 x 200

Willst Du endlich Videos aufnehmen können, ohne Dich erst lange überwinden zu müssen? 

Nach drei Jahrzehnten in der Medienbranche, nicht nur als Radio- und TV-Moderator, sondern auch als Programmchef, Chefredakteur und Auftrittscoach kenne ich das Problem nur zu gut:
So viele Menschen haben wirklich etwas zu sagen, zu zeigen, etwas mitzuteilen, worauf andere schon warten. Aber gerade die Leute, die selbstkritisch sind, die verantwortungsvoll handeln und nicht einfach darauf los plappern, haben oftmals Hemmungen, “einfach so” vor die Kamera zu gehen. 

Hast Du auch solche Zweifel, ob Du gut genug bist? Fragst Du Dich, ob Du Dich wirklich vor die Kamera trauen solltest? Hast Du es schon mal probiert, aber das Ergebnis hat Dir gar nicht gefallen? Oder Du hast es sogar anderen gezeigt und unangenehmes Feedback bekommen? Ganz egal, was Dich bisher davon abgehalten hat, Deine eigenen Videos aufzunehmen und zu veröffentlichen – es gibt keine bessere Zeit als jetzt, um damit zu starten.

In diesem Online-Videokurs zeige ich Dir, wie Du es in nur einer Woche schaffst, mit einem guten Gefühl Deine eigenen Videos aufzunehmen und auf Facebook, YouTube, Instagram oder als Online-Kurs zu veröffentlichen. Und das zum Preis eines Buches. 

Frau ueberrascht 1

WAS? ICH VOR DIE KAMERA?

Ja, Du vor die Kamera. In nur einer Woche und mit einem guten Gefühl und mit Videos, die sich sehen lassen können!
“Ich traue mich heute noch nicht so ganz. Aber ich will trotzdem – nur von Euch – hin und wieder per E-Mail wertvolle Tipps erhalten. Natürlich kann ich diese Tipps jederzeit ganz einfach abbestellen.”


(Du kannst Dich natürlich jederzeit abmelden, indem Du auf den Link klickst, der grundsätzlich in jeder Fußzeile meiner E-Mails zu finden ist. Meine Insider-Informationen sind ein Angebot, kein Spam. Weitere Informationen findest Du in unserer ausführlichen Datenschutzerklärung)

Sieh Dir hier das Showreel Deines Coaches Sascha Oliver Martin an:

Du bist noch unentschlossen?

Hier kommen einige Stimmen von TrainingsteilnehmerInnen, die offen und ehrlich von ihren Learnings berichten. Weder sind sie über Nacht zu Stars geworden, noch haben sie von einem Tag auf den anderen alle Zweifel für alle Zeiten verloren. Mal ehrlich – würdest Du solche Aussagen glauben?

Aber sie sind vorangekommen. Sie fühlen sich vor der Kamera oder woanders im Mittelpunkt sicher und wissen, dass sie die Fäden auch dann in der Hand halten können, wenn die Situation aufregend und fordernd ist. Sieh selbst:

Du hast noch Fragen? Dein Kommunikationsthema ist spezieller? Du willst Deinen persönlichen Auftrittscoach?

Kein Problem. Dann schreibe einfach an info(at)sascha-oliver-martin.de und stelle Deine Frage oder schildere mir Dein Anliegen. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.