Skip to content
Menu

Besiege deine Angst vor der Kamera!

Mit diesem Kurs schaffst du es: Produziere schon nächste Woche mit Spaß und Sicherheit deine eigenen Videos. Für deine Website, Social Media wie LinkedIn, Instagram, Facebook, Tiktok, eigene Online-Kurse und mehr!

bekannt aus

Angst vor der Kamera besiegen Landing
Angst vor der Kamera besiegen Landing
Angst vor der Kamera besiegen Landing
Angst vor der Kamera besiegen Landing
Angst vor der Kamera besiegen Landing
Angst vor der Kamera besiegen Landing

Willst du endlich Videos aufnehmen können, ohne dich erst lange überwinden zu müssen?

Nach drei Jahrzehnten in der Medienbranche, nicht nur als Radio- und TV-Moderator, sondern auch als Programmchef, Chefredakteur und Auftrittscoach ,kenne ich das Problem nur zu gut:
So viele Menschen haben wirklich etwas zu sagen, zu zeigen, etwas mitzuteilen, worauf andere schon warten. Aber gerade die Leute, die selbstkritisch sind, die verantwortungsvoll handeln und nicht einfach darauf losplappern, haben oftmals Hemmungen, „einfach so“ vor die Kamera zu gehen. 

Hast du auch solche Zweifel, ob du gut genug bist? Fragst du dich, ob du dich wirklich vor die Kamera trauen solltest? Hast du es schon mal probiert, aber das Ergebnis hat dir gar nicht gefallen? Oder du hast es sogar anderen gezeigt und unangenehmes Feedback bekommen? Ganz egal, was dich bisher davon abgehalten hat, deine eigenen Videos aufzunehmen und zu veröffentlichen – es gibt keine bessere Zeit als jetzt, um damit zu starten.

In diesem Online-Videokurs zeige ich dir, wie du es in nur einer Woche schaffst, mit einem guten Gefühl deine eigenen Videos aufzunehmen und auf deiner Website, auf LinkedIn, Facebook, YouTube, Instagram oder als Online-Kurs zu veröffentlichen.

Sieh dir hier das Showreel deines Coaches Sascha Oliver Martin an:

Du bist noch unentschlossen?

Hier kommen einige Stimmen von TrainingsteilnehmerInnen, die offen und ehrlich von ihren Learnings berichten. Weder sind sie über Nacht zu Stars geworden, noch haben sie von einem Tag auf den anderen alle Zweifel für alle Zeiten verloren. Mal ehrlich – würdest du solche Aussagen glauben?

Aber sie sind vorangekommen. Sie fühlen sich vor der Kamera oder woanders im Mittelpunkt sicher und wissen, dass sie die Fäden auch dann in der Hand halten können, wenn die Situation aufregend und fordernd ist. Sieh selbst:

Du hast noch Fragen? Dein Kommunikationsthema ist spezieller? Du willst Deinen persönlichen Auftrittscoach?

Kein Problem. Stelle mir deine Fragen und schildere mir dein Anliegen im persönlichen Gespräch per Zoom oder Telefon. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.